Unsere Reise durch Finnland und das Baltikum

03.06.2018 Neuwied
Zurück Tourenübersicht Vorwärts


Das Reisefieber hat uns wieder gepackt. Die Tour 2018 soll uns ins Baltikum führen. Am Kommenden Montag ist es so weit.




Das Wohnmobil haben wir schon einige Wochen vorher aus seinen Winterschlaf geweckt. Nach dem obligatorischen Werkstattbesuch und der jährlichen TÜV-Untersuchung wurde Hausputz gemacht. Inge übernahm wie üblich das Regiment im Wohnmobil und ich war wieder für alles zuständig, was von außen erreichbar war. Obwohl uns ja in diesem Jahr viel Zeit dafür zur Verfügung stand, wurden wir natürlich erst wieder in der letzten Woche vor unserer Abreise damit fertig. Wir hoffen, dass wir dieses Mal ohne Pannen oder sonstige unangenehme Überraschungen unseren Trip überstehen werden.
Die Bilder für diese Berichte werde ich leider erst nach Abschluss der Reise einbinden können, da die mir zur Verfügung stehende Datenkapazität über das 4G-Netz leider nicht zur Verfügung steht und WLAN-Verbindungen nur selten mit ausreichender Kapazität vorhanden sind.

Zurück Home Vorwärts