Die Ostsee ist erreicht

02.06.2008 Travemünde
Zurück Tourenübersicht Vorwärts


Die Nacht haben wir überraschend ruhig auf dem Parkplatz in Werne verbracht. Gegen 9.30 Uhr starteten wir unsere Tagesetappe. Sie führte uns an Osnabrück, Bremen und Hamburg vorbei nach Travemünde, wo wir kurz vor 14 Uhr eintrafen. Unser Standplatz ist im Fischereihafen und da war es auch kein Wunder, dass wir hier unsere erste Fischmahlzeit zu uns genommen haben. Anschließend kamen das erste Mal für dieses Jahr unsere Fahrräder zum Einsatz.



Wir fuhren um Skandinavien Kai und schauten, wo morgen unsere Fähre ablegt. Wieder zurück und nach einer geruhsamen Pause ging es dann mit den Fahrrädern zum Strand und quer durch die Innenstadt von Travemünde.



Wieder zurück, gab es Abendbrot und nun sitze ich hier und führe mein Reisetagebuch. Für die nächsten Tage weiss ich noch nicht, wie aktuell ich mein Tagebuch halten kann. Natürlich werde ich für jeden Tag einen Eintrag mit meinen Eindrücken erstellen. Es kann aber sein, dass es mehrere Tage dauert, bis ich sie ins Netz stellen kann.

Zurück Home Vorwärts