Die erste Etappe

01.06.2008 Werne
Zurück Tourenübersicht Vorwärts


Nachdem wir gestern Abend ausgiebig Ernas 75. gefeiert haben, blieb nur noch eine recht kurze Nacht. Kurz nach Mittag war unser Haus wieder leer und wir konnten die letzten Reisevorbereitungen abschließen. Um 16.15 Uhr war es dann soweit und wir starteten, nachdem uns die Nachbarschaft verabschiedet hatte, gegen Norden. Wir hatten uns nur eine kurze erste Etappe (ca. 200 km) vorgenommen. Die Fahrt um Köln und durch das Ruhrgebiet verliefen überraschend problemlos, so dass wir bereits um 18.30 Uhr unser Tagesziel Werne an der Lippe erreicht hatten.



Nach dem Abendbrot machten wir noch einen kurzen Spaziergang durch die Stadt. Werne ist eine Kleinstadt, die einige hübsche Ecken aufweisen kann.









Zurück Home Vorwärts