Stammbaum der Familien Unkelbach / Wirfs

Lieber Leser,

die Wahrscheinlichkeit, dass wir gemeinsame Vorfahren haben, ist gar nicht so gering. Spätestens Karl der Große ist mit über 90 % im Stammbaum aller Mitteleuropäer vertreten. Leider lässt sich das aber in den seltensten Fällen nachweisen. Dieser Mühe habe ich mich erst gar nicht unterzogen.
Ausgehend von der engeren Familie und einigen Dokumenten, die mir zugänglich waren, habe ich versucht, möglichst viele Personen zusammenzutragen, die mit mir / uns in verwandtschaftlicher Beziehung stehen. Und das sind nicht wenige (über 3800). 
Bei einigen Familienzweigen komme ich gerade einmal 200 Jahre zurück. In vielen Fällen reicht die Historie aber bis an das Ende des 30jährigen Krieges zurück. Bei einem Zweig ist es mir sogar gelungen, über 500 Jahre in die Vergangenheit zu schauen.
Um auch anderen die Informationen zugänglich zu machen, habe ich die Daten auf dem Internetportal "MyHeritage.de" zusammengestellt. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können nicht alle Informationen noch lebender Personen angezeigt werden. Sollte jedoch Jemand gezielte Fragen haben, oder mitr zusätzliche Informationen zur Verfügung stellen können, kann er mich jederzeit und gerne unter der Mailadresse heinz(at)unkelbach.de erreichen.
Und hier geht es zum Stammbaum

Home