Homepage english version Schreib mal Suchen
   
 
 
Einmal um die ganze Welt ...
 

Hallo Freunde,



es ist mal wieder so weit, Inge und mich hat erneut das Reisefieber gepackt. Seit fast einem Jahr sind wir dabei, eine neue Reise vorzubereiten. Nun ist es also so weit. In wenigen Wochen starten wir Richtung Osten.
Schwerpunkte unserer geplanten Reise werden Südost-Asien und die Kultur der Khmer, Australien und sein Outback, die beiden Inseln Neuseelands und als Krönung der Besuch in Machu Picchu sein, bevor wir Ostern 2014 wieder in der Heimat eintreffen werden.


Sollte der Trailer zu unserer Weltreise ausnahmsweise nicht angezeigt werden, können Sie ihn hier
auf YouTube anschauen.

Interessierte finden mein vollständiges Reisetagebuch hier.



Viel Spaß beim weiteren Surfen...

...wünschen

Inge und Heinz Unkelbach

 

Auftakt

Motivation

Reiseverlauf

Vorbereitungen

Reisetagebuch

Filme



 
 
[Hinweise][Impressum] Letzte Änderung 11.12.2015 12:17:30 durch den Webmaster