Homepage english version Schreib mal Suchen
   
 
 
Stammbaum
 

der Familie Unkelbach - Wirfs

Seit einiger Zeit befasse ich mich auch mit etwas Ahnenforschung. Die Ergebnisse meiner Bemühungen habe ich in unserer Stammbaumdatenbank zusammengetragen. Insgesamt sind konnte ich bereits über 1100 Namen ausfindig machen, die mit den beiden Familienzweigen Unkelbach und Wirfs in direkter Beziehung stehen.  Ausgehend von unserer Enkeltochter Daniela reicht der Stammbaum exakt 16 Generationen bis an den Anfang des 16. Jahrhunderts zurück.


Klicken Sie auf das Bild um eine größere und interaktive Darstellung des Graphen zu laden

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden bei den meisten Personen der Gegenwart und jüngsten Vergangenheit einige Datenfelder nicht angezeigt. Ich bitte um Verständnis. Wer jedoch Genaueres erfahren möchte, sei es, dass er zur Familie gehört oder sonst ein ernstzunehmendes Interesse glaubhaft machen kann, sollte sich über untern stehenden Link per Mail an mich wenden. Auch bin ich für jede Information dankbar, die unseren Stammbaum noch vollständiger werden lässt.

Natürlich fällt im Moment direkt die starke Assymmetrie zwischen den beiden Ästen unseres Stammbaum auf. Ich werde in den nächsten Monaten daran arbeiten und versuchen, auch auf der "Unkelbach´s - Seite" weiter in die Vergangenheit vordringen zu können und unseren Stammbaum zu vervollständigen.

Viel Spaß beim Spaziergang durch unsere Ahnenreihe wünschen

Inge und Heinz Unkelbach

 
 
[Hinweise][Impressum] Letzte Änderung 04.10.2008 17:41:31 durch den Webmaster